Freitag, 23. Juni 2017

Bücher, die ich mit in den Urlaub nehmen werde...


1. Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse

 

 
 

Ein Buch, das ich ausgesucht habe, weil Tom Felton in dem Film mitspielt. Ach ja, die Oberflächlichkeit erreicht ihr höchstes Level :D


2. Die Stunde des Samurai - Takashi Matsuoka 



Ich habe neulich den Film "Der letzte Samurai" gesehen und jetzt wollte ich auch einmal ein Buch darüber lesen.


3. Armada - Ernest Cline 


Armada

 


Als ich "Ready Player One" gelesen habe, stand fest, dass ich auch das zweite Buch von Ernest Cline lesen würde. Gekauft in England in einem Shop in Londern bei Covent Garden.


4. Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger




Ich habe den Film gesehen und viele haben mir erzählt, dass dieses Buch grandios sein soll.

 

5. Briefe in die chinesische Vergangenheit - Herbert Rosendorfer


 Coverbild Briefe in die chinesische Vergangenheit von Herbert Rosendorfer, ISBN-978-3-423-21173-4


Ein Mängelexemplar, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte...


6. Dolce Vita für Fortgeschrittene - Dori Mellina


Ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal :)  
Rezension im Progress...


7. Du sollst nicht lügen - Jürgen Schmieder


 Du sollst nicht lügen!


Ein weiteres Mängelexemplar, das einfach meine Aufmermerksamkeit auf sich gezogen hat.


8. Auf die harte Tour - Charley Boorman


 


Ein Exemplar bei Rebuy entdeckt und sofort verliebt.


9. Die Abenteuer des Arthur Gordon Pym


Ein adoptierter Rebuy - Schatz.


10. Bis ans Ende aller Tage - Jodi Picoult 


Nachdem ich "Zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult gelesen habe, warge ich mich 
auf ein Neues an ein Buch von ihr.


 11. Zwischen jetzt und immer - Sarah Dessen


Ein bisschen Liebe muss sein :)


 12. Zehn Gründe, die todsicher fürs Leben sprechen - Albert Borris


Habe ich bei einer Booktuberin gesehen.


13. Moby Dick - Herman Melville


Ich mag es sehr gerne Klassiker zu lesen. In der Serie "Gilmore Girls" wurde dieses
Buch einige Male erwähnt.


14. Die Kunst, allein zu reisen - Katrin Zita


Ich möchte gerne lernen, wie man alleine Reist.


15. Was andere Menschen Liebe nennen - David Levithan und Andrea Cremer

Ein weiteres Rezensionsexemplar aus dem Bloggerportal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Die Schule der Nacht - Ann A. McDonald

Rezension: Die Schule der Nacht - Ann A. mcDonald (Mit Spoiler!) Eine anfängliche Mischung aus Harry Potter und Night School, die im La...